Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Liam Cole

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liam Cole

Liam Cole


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.13

Liam Cole  Empty
BeitragThema: Liam Cole    Liam Cole  EmptySo Dez 08, 2013 9:13 am



Die Akte von Liam Cole

»I can dance all night !«


Allgemeines

Name: Liam Cole
Geburtstag: 13.7.1996
Herkunft: Austin, Texas
Sportart: Tanzen
Ankunft: 2012 (1. Halbjahr)
Avatar: Austin Mahone


Das bin ich!

Charakter: Also ich beschreibe mich jetzt mal, so wie ich mich sehe...lustig bin ich auf jeden Fall. Meine Laune ist meistens gut, vor allem bei oder nach dem Sport.  Trotzdem hab ich auch mal schlechte Tage und das merkt man dann auch schnell, doch ich lass meine Laune nicht an Leuten aus, sondern schluckte sie runter oder verdränge sie durch Sport. Doch bei Streit bin ich nicht auszuhalten, da ich alles ausdiskutieren will. Zuhören kann ich wirklich gut, doch meine Probleme behalte ich meist für mich.

Aussehen: Ich habe etwas längere Haare als andere Jungs, doch ich finde das mir kurze Haare nicht so gut stehen, deshalb lass ich sie so. Sie sind braun, genau wie meine Augen. Zudem, schmückt ein breites Grinsen meist mein Gesicht durch meine gute Laune. Deshalb sieht man schnell wann ich nicht so gut drauf bin. Mein Kleidungsstil hält sie locker lässig, wie es mir grade passt. Hauptsache bequem.


It's my Passion

Vorlieben
Tanzen
Sport im Allgemeinen
Surfen
Freizeit
Abneigungen
Lügner
Zicken
Hausarrest
Verletzungen
Stärken
Tanzen
Flirten
gute Laune haben
Geduld
Schwächen
Manchmal eingebildet
Welpen *-*
Schokolade
Gelegenheitsraucher

Vergangenheit:

Als der Sohn von Melanie und Thomas Cole wurde Liam am 13.07 im Jahre 1996 geboren. Sein Leben verlief etwas anderes als bei vielen Kindern. Er fand nie richtige Freunde, zumindest hatte er dazu keine Chance, da sie oft umzogen. Geboren wurde der Junge ja in Deutschland, doch lange hielt es seine Eltern dort nicht. Sie zogen nach Paris, dann nach Brüssel und es verschlug sie sogar nach Kapstadt. Nach einigen Monaten, als Liam anfing sich dort einzuleben, zogen sie nach Amerika, wo die große Tour erst richtig anfing. Soweit seine Erinnerungen gehen hat er bestimmt schon in jedem Staat gewohnt. Sport war das einzige was ihm bei der ganzen Sache half. Erst fing er an zu tanzen, im Alter von 10, was seinen Eltern nicht wirklich gefiel, da er wie sie einen 'normalen' Job haben sollte,  aber sie hinderten ihn nicht daran. Als sie an die Westliche Küste zogen, bewohnten sie ein Strandhaus und zur Freude seiner Eltern fing er mit dem Surfen an, doch es blieb ein Hobby. In Texas konnte er diesem Hobby nicht mehr nachkommen, weshalb es ihn riesig gefreut hat, als seine Eltern ihm erlaubten auf das Internat zu gehen. ER nahm sich fest vor das Tanzen und Surfen aufrecht zu erhalten.


Familie

Mutter:
Melanie Cole ist 42 und arbeitet als  Nageldesignerin in Texas.
Die Beziehung zwischen den beiden ist eigentlich ganz normal, wie eine Mutter-Sohn-Beziehung eben ist.

Vater:Thomas Cole ist 45 und arbeitet im Büro. Was genau er macht weiß Liam nicht und wenn er ehrlich ist interessiert es ihn auch gar nicht. Die Beziehung von ihm und Liam ist ganz in Ordnung, bis auf das Thomas die Beschäftigung von seinem Sohn nicht so gut findet.



Nach oben Nach unten
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

Liam Cole  Empty
BeitragThema: Re: Liam Cole    Liam Cole  EmptyMo Dez 09, 2013 5:07 am

WOB  cheers Very Happy 
Nach oben Nach unten
Jamie Tayler

Jamie Tayler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.12.13

Liam Cole  Empty
BeitragThema: Re: Liam Cole    Liam Cole  EmptySo Dez 15, 2013 11:16 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liam Cole  Empty
BeitragThema: Re: Liam Cole    Liam Cole  Empty

Nach oben Nach unten
 
Liam Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon&&Liam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Liam Cole  Nrtlh8tv :: Jungen-
Gehe zu: