Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Breath Key

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Breath Blacks

Breath Blacks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Auf der schule

Breath Key Empty
BeitragThema: Breath Key   Breath Key EmptyMo Dez 16, 2013 4:47 am



Die Akte von Breath key

»Der Atem ist wie die Liebe, Du admest sie ein und sie Rettet Leben! Du Admest sie aus und sie Nimmt das Leben!«


Allgemeines

Name: Mein Name ist Amanda-Breath-Vanessa Key Aber alle kennen mich unter dem einfachen namen Breath!
Geburtstag: Mein Geburtstage ist am 24.12.1996 Und bin 17 Jjahre alt.
Herkunft: Ich Komme aus dem berühmten Canada
Sportart: Das wäre bei Mir das Tanzen
Ankunft: Vor einem jahr
Avatar: Vanessa Hudgens


Das bin ich!

Charakter:
Ich bin eher eine Ruhige und Gleichgültige Person. Die Aber sehr Sensiebel auf Sprüche, Körper Haltung usw  Reagiert. Ich fange schnell an zu Weinen, und wen das mal ist Brauche ich Wirklich Gute Freunde die Mir Helfen in Dieser Zeit. da ich oft einmal Suizit Gedanken habe, werde ich sehr schnell als Psycho Eingestuft. Und von den andern verachtet und Gehasst.
Aber ich habe auch Fröhliche Seiten, z.B Mit Freunden zusammen, Wen wir nicht gerade über Jungs Reden, habe ich immer ein lachen auf dem Gesicht. Und auch ein wenig Seltsam, Naja Cafee und ich sind keine gute Mischung! xD. Mann kann mit mir Viel spass haben, wen ich nicht gerade in Selbstmitleid Versinke.

Aussehen: Mein Aussehen ist Zimlich eigen, Ich habe schönes langes, jetzt gerade, Dunkelbraunes Haar, EIgentlich ist Meine haarfarbe in einem Goldblond, Habe sie aber Dunkelbraun Gefärbt. Leider sieht man vereinzelte Goldene Strähnen in meinem Haar, das überigens meistens Leicht gewellt ist. Ich habe eine Kleine stupsnase, Volle Lippen, und schöne Blaue Augen, Die Jeder sofort Bewundert, Sie sind ihn so einer are Gletscher oder Meeresblau, Viele sagen aber auch ich hätte Husky oder wolfsaugen!
Mein gewicht ist bei mir eher Fragwürdig da ich nicht gerade schwer bin mit meinen 49 kilo, diese teilen sich auf 1.73 grösse auf. Viele sagen ich seie Magersüchtig, Aber ich selber denke das ich viel zu schwer und zu Dick bin.


It's my Passion

Vorlieben
Singen
Tanzen
Gitare Spielen
Songs Schreiben
Abneigungen
Mobbing
Hochnässige Menschen
Fahrstühle
Schockolade
Stärken
Singen
Tanzen
Gitare Spielen
Weinen
Schwächen
Gummibärchen1
Kleine Kinder
Wanderungen
Ihr Idol

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit? Ich weiss nicht ob ich auch soviel vertrauen kann um sie auch zu erzählen! Ich fasse mich einfach kurz okey? Also Gut!

Ich wurde am 24.12.1996 Geboren, Ja weinachten, richitg! Aber keine grosse diskusieon darüber Bitte.
Schon sehr Früh..eher Gesagt ihn der Dritenklasse, wurde ich mit dem Leben Konvrontiert! Viele sagten Mir Opfer verbreiteten üble gerüchte über mich und so weiter. Ihn der fünften wurde dies besonders schlimm. Ich draute mich nicht ihn die schule, stellte mich krank und schrimte mich völlig von der aussenwelt ab, und begann meine eigene welt auszubauen, Dort wo ich einen Platz hatte.
Ich hatte mich im Diesem herbst also in der fünften, ihn einen Jungen verliebt, Der mich zu tiefst Gehasst hatte. Und das hatt er mir genau ins Gesicht gesagt. Danach hatte er mich verbrügelt und einfach Liegen lassen.
In der sechsten begann das Ritzen, Leider erkannten das einige Mitschüler und Betzten es den Lehrern, Ich sagte nur es seie Meine Katze gewesen, die überigens Sasha heisst, zum Glück haben sie mir das mit viel Zweifel abgekauft. Wenig Später begannen dan die Suizit Gedanken! und ja weiter möchte ich jetzt wirklich nicht erzählen.
(keine sorge alles erfunden Wink)


Familie

Mutter:  Tut mir leid ich weiss nicht wer meine Mutter ist, vllt irgent eine Schl* die mit meinem vater im Bett war, keine ahnung!

Vater: Lennard auch Genannt Lenny heisst mein Lieber Vater. eigentlich ist lennard nur sein zweiter name, Er Heisst eigentlich justin-Lenard Key Aber alle nennen ihn halt Lenny! Ich kann ihn nicht wirklich vater nennen, da ich ihn abgrundtief hasse! Er hatte mich als kleines kind Misbraucht und Geschlagen, bis ich ins heim Geschickte wurde, nachdem ich im Spital war!



Nach oben Nach unten
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

Breath Key Empty
BeitragThema: Re: Breath Key   Breath Key EmptyMo Dez 16, 2013 6:59 am

Mein WOB hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
Jamie Tayler

Jamie Tayler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.12.13

Breath Key Empty
BeitragThema: Re: Breath Key   Breath Key EmptySa Dez 28, 2013 9:57 am

jo meines auch Breath Key 3642993318
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breath Key Empty
BeitragThema: Re: Breath Key   Breath Key Empty

Nach oben Nach unten
 
Breath Key
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Breath Key Nrtlh8tv :: Mädchen-
Gehe zu: