Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Beachvolleyballfelder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

Beachvolleyballfelder Empty
BeitragThema: Beachvolleyballfelder   Beachvolleyballfelder EmptyDo Dez 26, 2013 5:33 am

Beachvolleyballfelder 11573410
Nach oben Nach unten
Eliza Fernandéz

Eliza Fernandéz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.13

Beachvolleyballfelder Empty
BeitragThema: Re: Beachvolleyballfelder   Beachvolleyballfelder EmptySa Dez 28, 2013 2:47 am

First Post


Ich saß am Rand einer der Felder und sah einigen Schülern zu, die dort Beachvolleyball spielten. Ich selbst wollte selbstverständlich nicht mitspielen, in Ballsportarten war ich wirklich eine vollkommene Niete, also sah ich einfach nur zu und hörte auf einem Ohr Musik. Nebenbei dachte ich über meine Trainingszeiten nach, theoretisch müsste ich heute noch einmal trainieren, aber vielleicht würde ich auch einfach im Meer schwimmen gehen. Ich änderte meine jetzige Position in einen Schneidersitz und stützte meine Ellenbogen auf meine Knie. Wirklich verfolgen tat ich das Spiel nicht, ich hörte nur ein paar gefrustete Aufstöhner und jubelnde Rufe. Stattdessen sah ich auf meine Armbanduhr.
Nach oben Nach unten
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

Beachvolleyballfelder Empty
BeitragThema: Re: Beachvolleyballfelder   Beachvolleyballfelder EmptyFr Jan 03, 2014 9:43 am

Ich hatte natürlich direkt meiner neuen Aufenthaltsraumbekanntschaft zum Beachvolleyballspielen zugesagt. Wie hätte ich da auch nein sagen können? Denn schließlich war ich ja doch schon ziemlich scharf darauf gleich mal mein sportliches Können unter beweis zu stellen. Leider Gottes war ich im Volleyball spielen nicht der große Hecht und schlug den Ball das eine oder andere Mal ins aus. Doch am meisten tat mir dies leid als eine hübsche Brünette die keinesfalls von der Bettkante stoßen würde ihn an den Kopf bekam. Sofort sprintete ich dorthin bereit um ihr erste Hilfe leisten zu können Wink und legte ihr eine Hand auf die Schulter:"Hei sorry ist alles okey? Ich bin Leon und ein schlechter Volleyballspieler wie es aussieht" ich lächelte und zeigte den anderen an sie sollen erst einmal ohne mich weiterspielen ich hockte mich neben das Mädchen sie schien sehr beschäftigt doch ich war sicher das ich erst hören wollen würde das die Entschuldigung angenommen war und dann konnte ich beruhigt weiterspielen das hieß wenn ich das dann denn noch wollte. Denn schließlich war ich nicht nur hier um Mädchen mit dem Volleyball an den Kopf zu werfen sondern auch zu andern Dingen. Ich wusste das mir mein Post sehr gerne vorauseilte doch hier in Barcelona konnte das unmöglich der Fall sein.
Nach oben Nach unten
Eliza Fernandéz

Eliza Fernandéz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.13

Beachvolleyballfelder Empty
BeitragThema: Re: Beachvolleyballfelder   Beachvolleyballfelder EmptyFr Jan 10, 2014 4:36 am

Ich war total in Gedanken, als mich plötzlich ein Volleyball am Kopf traf. Erschrocken sah ich hoch, ob jemand meine Aufmerksamkeit haben wollte, aber es kam nur ein Junge auf mich zu, der ein schlechtes Gewissen zu haben schien. "Ähm, mir geht's gut." Etwas stirnrunzelnd musterte ich den Jungen, der sich nun als Leon vorstellte. "Ich bin Eliza und..." Ich dachte kurz nach."...kann auch kein Volleyball spielen."Ich kannte ihn noch nicht und ich dachte, das würde ihm wohl reichen, also stellte ich mich darauf ein, dass er gleich weiter spielen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beachvolleyballfelder Empty
BeitragThema: Re: Beachvolleyballfelder   Beachvolleyballfelder Empty

Nach oben Nach unten
 
Beachvolleyballfelder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Beachvolleyballfelder 4uvh8wje :: Der Strand-
Gehe zu: