Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.12.13

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Dez 07, 2013 9:31 am

ALLGEMEINE RPG-REGELN

Durch das Ausfüllen Eures Steckbriefes und deren Abgabe, erklärt ihr Euch mit den RPG-Regeln einverstanden. Falls die Regeln von Euch in irgendeiner Weise verletzt werden, bekommt ihr eine Verwarnung. Im schlimmsten Fall wird Euer Account gelöscht!

1. ALLGEMEINE REGELN

Dieses RPG hat einen FSK 18 Bereich,ansonsten haben wir keine FSK Einschränkungen. Wer 18 ist und in diesen Bereich möchte kann mir eine PN schicken.
Beiträge die nur in den FSK18 Bereich gehören:
» gewaltverherrlichende Beiträge
» drogenverherrlichende Inhalte
» Sexszenen

Anmerkung:Solltet ihr im Inplay zu einem solchen Post kommen umschreibt es kurz und postet dann danach weiter, schreibt einen Hinweis das die Szene im FSK 18 Bereich fortgesetzt wird.


2. CHATBOX

Wir schreiben in der Chatbox etwas was sich Situation nennt. Dies ist nur zum Zeitvertreib gedacht und sollte das Posten nicht ersetzen. Wenn ich merke das in der Chatbox mehr geschrieben wird als im Play dann schließe ich sie bis das Play wieder in Gange gekommen ist.

Tipp.

Situation oder auch Situ genannt funktioniert folgendermaßen

/me geht am Strand spazieren

*Storyteller geht am Strand spazieren




3. SCHREIBREGELN

Wir schreiben in der 3. Person Singular oder in der 1.Person. Außerdem schreiben wir in der Vergangenheitsform. (Beispiel: Er spielte die Geige mit vollkommener Konzentration/Ich spielte die Geige so konzentriert wie ich es selten getan habe. )
Gesprochen wird in "Gänsefüßchen", gedacht wird kursiv und geschrieen wird fett gedruckt.
Wenn ihre etwas in Eurem Beitrag posten möchtet das nicht zum RPG gehört, markiert das bitte mit einem out.
Außerdem haben wir eine Mindestpostlänge, diese beträgt mindestens 100 Wörter.
Bitte achtet auf Rechtschreibfehler. Wir wissen, dass man sich gerne mal vertippt, das passiert wirklich jedem Mal und ist ja auch nicht weiter schlimm, dennoch möchten wir Euch bitten, Eure Posts vor dem Absenden noch einmal durchzulesen.


4. VERHALTEN IM RPG

Euer Charakter kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein! Wenn ihr einen Ort verlasst, schreibt unter Eurem Post bitte wohin ihr geht (tbc: Name des Ortes). Wenn ihr einen Ort betretet, schreibt über Euren Post woher ihr kommt (cf: Name des Ortes).
Mit dem Einverständnis des Users dürft ihr auch Personen mitziehen. Schreibt bitte dazu, wenn ihr jemanden mitgezogen habt (z. Bsp.: cf: Name des Ortes mit ...). Außerdem ist es strengstens untersagt fremde Charaktere zu spielen und ihr Handeln zu kontrollieren! Ausgenommen natürlich, ihr habt das Einverständnis des Spielers. Getötet werden dürfen Charaktere nur mit Zustimmung des Spielers.



5. WETTER

Beachtet bitte das Wetter. Es wäre ziemlich unlogisch, wenn es schneit und ihr Euch raus setzt zum Sonnen.


6. AVATARPERSONEN

Nach Annahme des Steckbriefes ist eine Änderung der Avatarperson nur noch nach Absprache/ Zustimmung eines Admins möglich! Überdenkt also Eure Entscheidung bereits beim Ausfüllen des Steckbriefs ganz genau. Eine Liste der verbotenen Avatare findet ihr hier
Der Admin behält sich das Recht vor, eine Avataränderung abzulehnen. Eine 2. Änderung eines Charakters ist überhaupt nicht mehr möglich!
Nach oben Nach unten
https://deporte-escolar.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Allgemeine Regeln Rfuaaspz :: Wichtig! :: Regeln-
Gehe zu: