Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 BadBoy or Sunnyboy?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lenny Bolt

Lenny Bolt


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.14

BadBoy or Sunnyboy?  Empty
BeitragThema: BadBoy or Sunnyboy?    BadBoy or Sunnyboy?  EmptySo Jan 12, 2014 4:45 am



Die Akte von -Lenny-

»There Gonna be Times. Who People say's, that you can't lnving your Dreams. There gonna Tell hem: Never say Never! «


Allgemeines

Name: Lennard (lenny) Bolt
Geburtstag:1.3.1994 ist neunzehn
Herkunft: Canada Geboren: Ontario,
Sportart: basketball
Ankunft: Heute
Avatar: Niall Horan


Das bin ich!

Charakter:
Lenny ist eine, grob gesagt, Halbierte Persönlichkeit. Ihn besitzt eine Gute sowie auch eine Schlechte Seite.
Die Gute lässt ihn zu einem Richtigen Sunnyboy werden, dersehrviel spass versthet und auch hatt. Streiche spielen stehtdort an erster Stelle,sowie essen! Was ein Bischen seltsam ist, aberer wird nie fett.
Doch die schletche lässt ihn zu einem richitgen Badboy werden, Dort stehen an erster stelle, Mädchen, One-Nigh-stands und Sehr viel Brügeln auf dem Program. Anders als au seiner Guten seite, Versteht er hier keinen spass!
Aber basketball spielen,Tierbaby oder süssigkeitenoder Singen oder Tanzen! Hier ist er immer der Fröhliche Junge,egal ob Gut oder Böse!

Aussehen: Meeresblaue Augen,Blonde fast weisse haare und immer einLächeln auf dem gesicht. Das ist Lenny! der Gutaussehende Blondie von neben an. er hattein ründliches Gesicht, eine Nase die Perfekt in sein gesicht Passtund volle Lippen, für diese Mädchen Morden würden. Sein Körper ist ebenfals Gut Gebaut, und man sieht einen deutlichen Sixpack. Sein Körper ist mit ein "Paar tatoos Verziert.er ist etwa 1.78 gross und 60 kilo schwer, alsoalles in bester ornung bei dem Jungen.


It's my Passion

Vorlieben
Mädchen
Basketball
essen
Immer gemeine Hintergedanken zu hegen
Abneigungen
Schockolade
hochnässige Mädchen
Fahrstühle
Feinde
Stärken
Basketball spielen
Milde aussgerdrück:Blödsinn machen
One-night-stands
Singen
Schwächen
Süssigkeiten liebt sie)
Hüpsche Mädchen
Tierbabys

Vergangenheit:
1996 erblicke Lennard-John Bolt, kurz Lenny-John Bolt,  Das licht der welt. Als Zweiter Sohn der Familie Bolt waren seine Eltern zimlich Stolz auf ihn, was ihm sein zwei jahre Älterer Bruder sehr übel nimmt.Für Lenny's eltern war er immer ein engel und Elyar(so heisst der bruder) immer der Propleme macher. Weswegen Dieser einen grossen hass auf Ihn Entwickelte, mit dem alter von 12 jahren spürte lenny diese zum erstenmal. Weil sie sich Stritten und er, also Elyar ihn schlug, genauer eine Ohrfeige verabreichte. Vorauf hin Elyar "hausarest" bekamm und dies passierte öffters. Langsam wurde lenny klar, das sein bruder ihn hasste, was ihm bis heute noch grosse Schmerzen bereitet undihmzudem geteilten Charakter gebracht hatte. Mittlerweile hatten ihn seine eltern,hir hin geschickt zusammen mit seinem bruder Elyar.


Familie

Mutter:
Chloe eine hüpsche Blondine mitGrunbraunen Augen, ist gerade 30 jahrealt und Schwanger! und verheiratet.
Vater: Robert - Goldbraune haare und braune Augen! Das ist Robert! 33 jahre alt und Verheiratet!

Geschwister:
Elyar - Gut aussehender typ mit blauen Augen und Goldblonden immer aufgestellten haaren, ebenfals Gut Gebaut, 19 jahre alt und Single!

Elizabeth als Baby Elizabeth mit 15 - Ellie ist ein Hüpsches Dunkelbraun Häriges Mädchen mit Eisblauen Augen, wird noch geboren und ist single, natürlich!




Nach oben Nach unten
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

BadBoy or Sunnyboy?  Empty
BeitragThema: Re: BadBoy or Sunnyboy?    BadBoy or Sunnyboy?  EmptyFr Feb 28, 2014 8:23 am

Herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Sehr schöner Steckbrief. Mein WOB hast du BadBoy or Sunnyboy?  3642993318

Lg Leon
Nach oben Nach unten
 
BadBoy or Sunnyboy?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: BadBoy or Sunnyboy?  Rfuaaspz :: Für unsere neuen! :: Steckbrief :: Lager-
Gehe zu: