Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Leon Malnik

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

Leon Malnik       Empty
BeitragThema: Leon Malnik    Leon Malnik       EmptyMo Dez 09, 2013 9:16 am



Die Akte von Leon Malnik

»I'm friends with the Monster. That´s under my Bed«


Allgemeines

Name: Leon Malnik
Geburtstag: 06.11.1996
Herkunft:Californien
Sportart: Schwimmen
Ankunft: Dieses Jahr (2013)
Avatar: Zac Efron


Das bin ich!

Charakter:Leon ist in den Augen der meisten ein wortwörtliches Arschloch, er benutzt Mädchen gern für eine Nacht und schiebt sie dann meistens mit den Worten 'hat Spaß gemacht' wieder ab. Doch lustigerweise ist er deswegen nicht weniger beliebt, eher im Gegenteil. Jedes Mal aufs neue bekommt er trotzdem wieder ein Mädchen rum. Verlieben kennt er nicht er hatte wohl mal einige Beziehungen die nach etwa 2 Wochen auch schon wieder um waren weil er entweder fremd gegangen ist oder ihm das ganze zu langweilig geworden ist. Eigentlich ist er aber ein richtig guter Kumpel, er lacht gerne und hat gerne auch mal Spaß und das jetzt mal nicht auf Sex bezogen. Wenn er bei einem Mädchen mal nicht auf das eine aus ist kann er auch mal ein richtig cooler Typ sein. Bei Partys ist er immer und überall dabei, egal was vorgeschlagen wird er ist dabei. Was seine Karriere als Schwimmer angeht da hat er nur wenig Probleme. Da er es liebt im Wasser zu sein und auch ein sehr Ehrgeiziger Charakter ist und viel trainiert gehört er mit zu den besten Schwimmern weshalb er auch diese Schule besucht.

Aussehen:
Ich habe etwas längere braune Haare, ein etwas rundes aber dennoch recht rundes Gesicht. Meine Augen sind grau und recht schmal. Meine Körpergröße beträgt 1.79m und ich bin recht muskulös und sportlich gebaut.

KLEIDUNGSSTIL:
»In diesem Punkt bin ich eher der sportliche Typ, ich trage Shirts,Chucks und Jeans. Also eigentlich ganz normale Klamotten.

WIRKUNG AUF ANDERE:
»Ich denke in den Augen der anderen bin ich eher das stille Wasser. Ich errege nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit oder so und halte mich mehr im Hintergrund. Aber dadurch werde ich auch oft unterschätzt.


It's my Passion

Vorlieben
Schwimmen
Mädchen
Sex
Flirten
Abneigungen
Beziehung
Liebe
weinende Mädchen
Partymuffel
Stärken
Trinken
feiern
sportlich
Ausdauer
Schwächen
Stumpf
zu direkt
Selbstüberschätzung
Seine Familie

Vergangenheit:

Mein Leben war chaotisch und durcheinander anders wüsste ich es nicht zu beschreiben. Als kleines Kind schon wurde ich mehr von Kindermädchen aufgezogen da meine Eltern zwar recht reich sind doch sind sie auch ständig auf Achse, da brachten gute Schulen und erstklassige Lehrer auch nicht mehr viel. Ich fühlte mich mein ganzes Leben so gesehen also schon ungeliebt und Familienlos. Und da meine kleine Schwester früh aufs Internat verfrachtet wurde standen sie und ich uns auch nicht so nahe wie normale Geschwister. Trotz alle dem bin ich nie ein schlechter Schüler gewesen, klar ich bin oft Mals ausgerastet habe mich schon oft geprügelt und früh die erste Freundin gehabt. Man könnte sagen die Tatsache das ich mich nie geliebt gefühlt habe hat dafür gesorgt das ich selber das Gefühl habe nicht lieben zu können. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt und bin deswegen wohl so ein Arsch geworden. Früh rauchte ich meine erste Zigarette und ehe ich mich versah gehörte ich schon zu denen die jeden Morgen ihre Zigarette brauchten. Ab so ungefähr der 9ten Klasse ging es dann richtig los Partys,Mädchen, Sex. Bei mir war jedes Wochenende immer gut ausgefüllt und ich hatte so gut wie jedes Wochenende eine andere. Klar die ein oder andere hatte ich auch mehrere male, wenn der Sex gut war hatte ich auch schon mal eine Affäre doch eine richtige Beziehung hatte ich kaum. Meine Qualifikation auf der Deporte Escolar schaffte ich mit nicht viel mühe und somit habe ich wahrscheinlich die Chance meinen Traum wahr zu machen und eines Tages zu den Olypmischen Spielen zu fahren.


Familie

Mutter: Sarah Malnik~ Sie ist nur an ihrer arbeit interessiert und daran das der Ruf ihrer Familie gut ist. Sie ist eine typische Malnik weswegen ich auch nicht so gut zu sprechen bin auf sie. Doch mit dem Rest meiner Familie sieht es ja da ganz genauso aus.

Vater:Alfred Malnik~ auch er ist ein Arbeitstier und auch er arbeitet lieber statt sich um seine Kinder zu kümmern. Die schiebt er lieber ins Internat ab oder lässt sie mit Kindermädchen oder Tagesmüttern allein Zuhause

Schwester: Marie Malnik (15)~ Sie ist die Strebertochter und macht alles was Mami und Daddy wollen. Auch ist sie sehr hochnäsig und hält sich oft für etwas besseres


Nach oben Nach unten
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

Leon Malnik       Empty
BeitragThema: Re: Leon Malnik    Leon Malnik       EmptyDi Dez 10, 2013 9:41 am

Fertisch  cheers 
Nach oben Nach unten
 
Leon Malnik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon&&Liam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Leon Malnik       Nrtlh8tv :: Jungen-
Gehe zu: