Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Eliza Fernandéz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eliza Fernandéz

Eliza Fernandéz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.13

Eliza Fernandéz Empty
BeitragThema: Eliza Fernandéz   Eliza Fernandéz EmptySo Dez 15, 2013 1:06 am



Die Akte von Eliza Fernandéz

»If somebody don't know me, he aren't allowed to assess me!«


Allgemeines

Name: Eliza Fernandéz
Geburtstag: 31.12.1997
Herkunft: Madrid, Spanien
Sportart: schwimmen
Ankunft: Schuljahr 2012 (1. Semester)
Avatar: Phoebe Tonkin


Das bin ich!

Charakter: Ich bin gern für mich. Wenn ich mit Leuten nicht befreundet bin, denken sie wohl, ich wäre einfach eingebildet oder schweigsam, doch wenn ich mit Freunden zusammen bin, blühe ich mehr auf und habe einen guten Humor.

Aussehen: Meine braunen Haare gehen mir etwa bis zur Brust und können sich nicht ganz entscheiden, ob sie lieber glatt oder lieber gelockt sind. Meine Nase ist ziemlich schmal und mein Gesicht eigentlich auch. Meine Haut ist etwas ausländisch braun, wie man vielleicht an meinem Namen sieht bin ich Spanierin. Meine Augen sind normalbraun und ich bin ziemlich schlank, was für meinen Sport natürlich vorteilhaft ist. Ich bin 1. 76m groß, also ziemlich gewöhnlich also. Ich bin mit meinem gesamten Aussehen eigentlich ganz zufrieden, meiner Meinung nach hätte es mich deutlich schlimmer treffen können.<


It's my Passion

Vorlieben
Wasser
Regen
Sonne
Granatäpfel
Abneigungen
enorme Kälte
Weintrauben
Orangensaft
Klugscheißergetue
Stärken
schwimmen
zeichnen
malen
Sprachen
Schwächen
mit Fremden reden
klettern
lange Strecken rennen
singen

Vergangenheit:

Schon als kleines Kind hatte mich Wasser wie magisch angezogen und so bekam ich schon in jungen Jahren Schwimmunterricht. Als ich drei Jahre alt war wurde meine Mutter schwanger und meine Schwester kam als Frühchen zur Welt, die kein bisschen sportlich ist und deshalb auf eine andere Schule geht. Meine Eltern schieden sich als ich 7 Jahre alt war und seitdem lebe ich, wenn ich nicht gerade im Internat bin, bei meinem Vater. Wir hatten nie wirkliche Geldprobleme, wodurch meine Eltern mir die Schule finanzieren können. Mit 13 erleidete ich einen Fahrradunfall, bei dem ich mir das Bein brach, was jetzt aber wieder vollkommen geheilt ist. Trotzdem musste ich ein halbes Jahr aussetzen. Dank meinen Eltern kann ich drei Sprachen sprechen: Spanisch, Englisch und Deutsch.


Familie

Mutter: Meine Mutter heißt Maria Fernandéz (geboren Müller) und arbeitet als Buchhändlerin. Seit meinem
siebten Lebensjahr lebe ich nicht mehr bei ihr, nur meine Schwester. Mittlerweile ist sie 46 Jahre alt. Sie ist in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Vater: Mein Vater heißt Luís Fernandéz und arbeitet als erfolgreicher Anwalt. Seitdem mein Vater und meine Mutter geschieden sind lebe ich, außerhalb meiner Internatszeiten, bei ihm. Mittlerweile ist er 47 Jahre alt.



Nach oben Nach unten
Leon Malnik

Leon Malnik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27

Eliza Fernandéz Empty
BeitragThema: Re: Eliza Fernandéz   Eliza Fernandéz EmptySo Dez 15, 2013 1:17 am

WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Jamie Tayler

Jamie Tayler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.12.13

Eliza Fernandéz Empty
BeitragThema: Re: Eliza Fernandéz   Eliza Fernandéz EmptySo Dez 15, 2013 11:14 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eliza Fernandéz Empty
BeitragThema: Re: Eliza Fernandéz   Eliza Fernandéz Empty

Nach oben Nach unten
 
Eliza Fernandéz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Eliza Fernandéz Nrtlh8tv :: Mädchen-
Gehe zu: