Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Akte von Riley Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Riley Carter

Riley Carter


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27
Ort : Barcelona, Spanien

Akte von Riley Carter Empty
BeitragThema: Akte von Riley Carter   Akte von Riley Carter EmptySa Dez 07, 2013 2:59 pm



Die Akte von Riley Carter

»I am the onely one who Knows everything about me.«


Allgemeines

Name: Riley Carter
Geburtstag: 25.12.1996
Herkunft: London, England
Sportart: Tanzen
Ankunft: 2. Halbjahr (?)
Avatar: Maia Mitchell


Das bin ich!

Charakter: Ich bin für die meisten Menschen ein offenes Buch, vor allem da ich selten ein Blatt vor den Mund nehme. Ich sage und mache, worauf ich Lust habe und das ist hauptsächlich das, was mir als Erstes in den Sinn kommt. Aber natürlich habe ich wie alle anderen auch einige Dinge, die vielleicht nicht unbedingt jeder wissen soll. Ich bin auch ziemlich offen gegenüber sozialen Kontakten und auf meine Art bin ich immer nett zu anderen Leuten. Trotz alledem wird mir schnell langweilig und das führt zu schlechter Laune und wenn ich die hab, dann übernehme ich keine Haftung. Zwar ist dann nicht alles was sie sagt ernst gemeint, aber Gesagtes kann man ja bekanntlich nicht mehr zurück nehmen.

Aussehen: Ich bin nicht sehr groß, aber für mein Alter noch normal. Meine Größe beträgt ca. 170 cm. Ich habe lange braune Haare, jedenfalls kann man sie nicht mehr bei schulterlang einordnen. Diese lasse ich so gut wie immer in ihren natürlichen Wellen mein Gesicht umschmeicheln, da ich mit meinen Haaren vollkommen zufrieden bin. Ich hab dunkelbraune Augen, die teilweise auch, in immer anderen Zeiträumen, schwarz zu sein scheinen. Zu meinem Kleidungsstil ist nicht viel zu sagen. Ich trage die Sachen die mir gefallen und hab jetzt nicht wirklich einen direkten Kleidungsstil.


It's my Passion

Vorlieben
Gitarre
Freunde
Familie
Jungs
Abneigungen
Nicht sie selbst sein zu dürfen
Verurteilung anderer
Stress
Streit
Stärken
Tanzen
Musik machen
Surfen
Nett/Hilfsbereit sein
Schwächen
Familie
Freunde
Verletzt werden
Süße Jungs

Vergangenheit: Ich bin in London aufgewachsen und bin nun 17 Jahre alt. Meine Eltern haben mich schon früh zum Ballett geschickt, da sie meinten, das wäre gut für meinen Körper. Daran zweifle ich jedoch immer noch, denn mein Körper fühlte sich dadurch an, als ob er nicht mehr zu mir gehörte. Dann fing ich noch mit dem HipHop an. Meine Eltern waren einverstanden, da es auch eine Art des Tanzens war und ich Ballett immer noch weiter machte. Jetzt bin ich hier. Für meine Mum und meinen Dad das beste Internat, was die meisten Sportarten in sich vereint. Ich mache das alles ihnen zu liebe, denn sie vertrauen in mich, als ihr einziges Kind. Irgendwo macht mir das Tanzen auch Spaß, jedoch würde ich lieber machen, was mir gefällt. Musik. Damit kamen mir meine Eltern so weit entgegen, dass sie mir eine Gitarre und Unterricht bezahlten.


Familie

Mutter:Silvana Carter war früher mal sehr erfolgreich mit dem Tanzen und ist nach ihrer Schwangerschaft nicht wieder auf eine Bühne getreten. Nun ist sie 43 und Hausfrau.


Vater:Mein Vater ist 44 und war der Manager meiner Mutter, dadurch lernten sie sich kennen. Er ist noch heute als Manager tätig, jedoch als meiner. Obwohl ich mich fragte wozu genau ich überhaupt einen brauchte.





Zuletzt von Riley Carter am So Dez 08, 2013 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Akte von Riley Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riley&&Jamie
» Die Akte von Jamie Tayler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Akte von Riley Carter Nrtlh8tv :: Mädchen-
Gehe zu: