Deporte Escolar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Sportschulen Internat am Strand Spaniens
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

 

 Die Akte von Jamie Tayler

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie Tayler

Jamie Tayler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.12.13

Die Akte von Jamie Tayler Empty
BeitragThema: Die Akte von Jamie Tayler   Die Akte von Jamie Tayler EmptySo Dez 08, 2013 1:50 am



Die Akte von Jamie Tayler

»Ein persöhnliches Zitat deines Charakters kommt hier hin«


Allgemeines

Name: Jamie Tayler
Geburtstag: 14. Oktober 1996
Herkunft: Louisiana
Sportart: Leichtathletik
Ankunft: Schuljahr 2011 ( 1. halbjahr )
Avatar: Nina Dobrev


Das bin ich!

Charakter: Es gibt wohl keinen Menschen der seinen eigenen Charakter Perfekt beschreiben könnte, da ihn ja doch jeder irgendwie anders sieht. Aus meiner Sich her bin ich selbst jedoch eine recht offene Person die es weiß mit Menschen umzugehen aber auch so ihre Fehler hat. Ich bin ziemlich neugierig was man mir ( wie ich finde ) jedoch nicht unbedingt vorwerfen kann da es ja auch ab und an mal nützlich sein könnte. Ich denke die meiste zeit Positiv und es gibt wohl keinen Menschen der mich nicht schon mal Lachen gehört oder Lächeln gesehen hat. Meine Stärken und Schwächen sind mir gut bekannt und trotzdem versuche ich immer noch einen drauf zu geben, naja manchmal bin auch ich eine kleine Perfektionistin. Ich kann ziemlich Verrückt sein und habe ein freches Mundwerk, kann mich aber auch mal zügeln und eine höffliche und sanfte Seite an mir zeigen. Menschen weh zutun die ich mag fällt mir wohl von allen Sachen am schwersten und das nicht nur weil ich schon so einige dadurch Verloren hatte. Worin ich sehr schlecht bin ist mich zu verlieben, keine Ahnung wieso das so ist. Ich war sicherlich schon oft in einer solchen Situation aber irgendwie habe ich es entweder nie bemerkt oder ich sah einfach nie die Chance zu etwas gutes in dieser Sache. Wie andere mich sehen ist mir im Grunde genommen egal, denn ich habe die Menschen denen ich vertraue und diese würde ich auch für Nix auf der Welt hergeben ! Man könnte schon fast sagen das ich seit dem ich mit 6 Jahren damit begonnen habe ein echter Sport Freak bin, wobei manche auch sagen das ich Magersüchtig wäre obwohl ich schon eine ganze menge am Tag esse, auch wenn ich mich eher Gesund ernähre und halt immer den Sport Leichtathletik ausübe da ich mich schon so ein wenig mit ihm identifizieren kann. Wieso weiß ich leider auch nicht.

Aussehen: Ich bin nicht besonders groß oder klein mit meiner Größe von 1,73 Metern, doch habe ich dennoch einen Schlanken Körperbau der vielleicht daher kommt das kein Tag vergeht an dem ich nicht mindestens 3 Stunden in irgendeinem Fitness Studio stehe und Sport treibe. Ich habe tiefe Braune Augen die je nachdem wie ich sie schminke mal Groß und mal Klein erscheinen können. Sie werden von dichten natürlich schwarzen Wimpern mit einem leider meist nicht ganz so natürlichen Schwung umrahmt und über ihnen stehen zwei schmal gezupfte ebenfalls Braune Augenbrauen. Ich habe in mitten meines schmalen Gesichtes eine kleine schmale Stupsnase die aber auch ab und an mal recht grade erscheinen könnte. Mein Mund ist jetzt nicht klein oder so groß sondern eher mittel und meinem Gesicht angepasst, genauso wie meine schmalen und natürlich schön gezogenen Lippen. Meine Hautfarbe ist wie der meiner Eltern und Familie eher ein wenig gebräunter was aber niemanden unbedingt zu stören scheint. Meine Klamottenstil ist einfach so, das ich genauso wie mit meinen Haaren einfach das trage was mit gefällt, ob es mir steht oder nicht ist dann nicht mein Problem solange ich mich halt darin wohl fühle.  


It's my Passion

Vorlieben
Leichtathletik
Freunde
Freiheit
Farben
Ehrlichkeit
Abneigungen
Hass
Streit
Eingesperrt sein
Arroganz
Trauer
Stärken
Leichtathletil
Spontan
Ehrlich
Freunlich
Familienmensch
Schwächen
Verlustangst
Verlieben
Neugierig
Perfektionistin
Übereifrig manchmal

Vergangenheit:

Am 14. Oktober 1996 erblickte Ich Jamie Tayler Tochter von Michael und Jeannette Tayler das Licht der Welt in der Stadt Louisiana wo ich auch mit mit meinem nun 5 Jährigen Bruder Jonas auf einer kleinen Ranch aufwuchs. Als ich 6 Jahre alt war probierte ich einige Sportarten aus und fand auch schnell heraus das Leichtathletik die Art von Sport war die mir dann doch am meisten zusagte da sie neben dem Tanzen doch am vielfältigsten war. Ich wurde in dem was ich tat stehts gefördert und konnte mit der Unterstützung meiner Eltern auch die meiste Zeit zählen. Als mein Vater dann starb als ich grade 13 Jahre alt war, schien für mich alles vorbei zu sein da  er es gewesen war dem ich dieses Leben eigentlich zu verdanken hatte. Er hatte sich stehts für mich eingesetzt und half mir wenn ich Hilfe brauchte. Den Mann namens Joe denn meine Mutter ein Jahr später begann zu Daten und ein weiteres Jahre danach auch Heiratete konnte ich wirklich auf keinster Weise ausstehen. Er war Arrogant und der Grund das ich nun auf dieser Schule bin, denn er war es auch der mich loswerden wollte. Der einzigste Grund dafür das ich ihn noch nicht selbst umgebracht habe waren meine Mutter und mein kleiner Bruder. Denn einen weiteren Verlust eines geliebten Menschen würde sie wohl kaum überleben und auch mein kleiner Bruder brauchte eine Männliche Person zu der er aufschauen konnte. Aber dennoch bin ich heilfroh da weg zu sein, und ich kann sie in den Ferien ja auch immer noch Besuchen... nur die Angst das er ihnen etwas antut was ich ihm auf jeden Fall zu trauen würde, ist einfach immer da !


Familie

Mutter: Meine Mutter Jeannette Tayler ist einfach ein grundehrlicher und leicht naiver mensch auch mit ihren 38 Jahren doch liebe ich sie dennoch unheimlich. Sie arbeitet schon seit der Geburt von Jonas vor 5 Jahren nicht mehr und ist nur noch im Haushalt zuständig .

Vater: Mein Vater Michael Tayler war bis zu seinem Tot vor 5 Jahre während der Schwangerschaft meiner Mutter ein Mensch den man einfach gerne haben musste, er war freundlich hatte aber auch Temperament und Energie die niemand zuspüren bekommen wollte.


Stiefvater: Joe Davids  ist wohl eher so der Typ von man der noch immer das bild der Frau im Kopf hat, dass sie ausschließlich zum Kochen, Putzen, Kinder bekommen und für seine Sexuellen Befriedigungen da sind. Auch mit seinen 45 Jahren ist es das immer noch, und ich bin heilfroh das der LKW fahrer ist, so ist er weniger bei meiner Familie zuhause.

Bruder: Mein kleiner Bruder Jonas ist der wohl süßeste Junge den man je gesehen hat. Ob ich so denke weil ich seine Schwester bin ? keine ahnung ! Dem 5 Jährigen Jungen böse zu sein fällt einem nicht grade leicht aber trotzdem baut auch er immer mal gerne mist wenn man ihm den rücken zudreht.


Nach oben Nach unten
 
Die Akte von Jamie Tayler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riley&&Jamie
» Akte von Riley Carter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deporte Escolar :: Die Akte von Jamie Tayler Nrtlh8tv :: Mädchen-
Gehe zu: